SV Heuberg gegen SVE entfällt, stattdessen Training um 18:00 Uhr

Leider hat Heuberg aus Spielermangel das Spiel absagen müssen, stattdessen ist um 18:00 Uhr Training. Bitte nutzt die Gelegenheit, es ist das Abschlusstraining zum DJK-Spiel.

 

Ich muss mich leider entschuldigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Marco (Dienstag, 07 Juli 2009 21:31)

    Ich bin leider auch nicht dabei.

  • #2

    DJ (Mittwoch, 08 Juli 2009 08:10)

    bin dabei

  • #3

    Franky (Mittwoch, 08 Juli 2009 20:07)

    Hallo Leute,

    bin leider weiterhin nicht einsatzfähig (Aduktoren) und melde mich bis Ende Juli ab.

    Falls es mal wieder richtig eng wird, könnte ich evtl. im Tor spielen und der Martin im Feld.

  • #4

    Michl (Donnerstag, 09 Juli 2009 06:44)

    ..bin dabei

  • #5

    Kalle (Donnerstag, 09 Juli 2009 20:07)

    Hallo Leute,

    werde am Samstag meinen letzten Tag und letzte Nacht in Las Vegas noch genießen. Sonntag geht es dann zurück. Freue mich schon auf den Mittwoch. Bis dann. Zur Zeit über 40Grad in LV.

    Viele Grüße aus USA

  • #6

    Inho (Freitag, 10 Juli 2009 17:05)

    Bin nicht da