Grillparty am Samstag, 04.07.09, 16:00

Hallo zusammen,

am Samstag findet unsere 1. Grillparty der AH statt. Natürlich sind auch die Familienmitglieder mit eingeladen.

Falls jemand noch Ideen für ein Unterhaltungsprogramm für die Kinder hat, dann bitte hier melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    DJ (Montag, 29 Juni 2009 15:19)

    hallo reini. habe dir schon auf die e-mail geantwortet. wir kommen zu dritt (solange es die kleine erlaubt). wir bringen einen nudelsalat mit und natürlich jede menge spass :-).

  • #2

    martin (Montag, 29 Juni 2009 19:38)

    muß früh arbeiten
    dann is kindergarten-fest
    wenn dann kommen wir erst so um sechs
    zum essen müßt ihr für uns nichts einplanen
    nur ein paar kalte spalter hihi

  • #3

    Reini (Dienstag, 30 Juni 2009 21:33)

    Hallo Leute, ich hab einigen eine Email zwecks Grillparty und Rückmeldung geschrieben. Der Resonanz war leider sehr dürftig. Ein bisschen mehr Interesse würde uns die Planung erleichtern.
    Gruß
    Reini

  • #4

    Ingo (Donnerstag, 02 Juli 2009 23:07)

    Bin - wie bereits mitgeteilt - leider nicht dabei.

  • #5

    stefan (Freitag, 03 Juli 2009 19:03)

    Servus Reini,
    einige kleine Anregungen, für die Kids könnte man z.B. Federballschläger mitnehmen, Straßenkreide zum malen, vielleicht hat auch jemand ein Gartenbowlingspiel zu Hause, Platz genug hätten wir ja am Gelände. Vielleicht läßt sich auch was in Richtung Fußballtennis machen, wär bestimmt auch für die Väter ganz interessant...

    Gruß, bis morgen

    Stefan